AdmiCash-Kredi - AdmiCash

Direkt zum Seiteninhalt
AdmiCash-Kredi

Allgemeines
    • AdmiCash-Kredi enthält den gesamten Funktionsumfang der AdmiCash Basis-Version.

Voraussetzungen
    • AdmiCash-Kredi ist für das Electronic-Banking konzipiert. Sie benötigen daher entsprechende Verträge mit der PostFinance und/oder Ihren Banken sowie die Benutzerangaben und Sicherheitselemente für das E-Banking Login.

Zahlungen
    • Erfassen von Zahlungen in CHF und Fremdwährung für alle gängigen Zahlungsarten (IBAN, ESR, Postkonto, IPI-Beleg).  
    • Erfassen der Buchungen in einem Arbeitsgang beim Erfassen der Zahlung.  
    • Oft benötigte Zahlungen im Zahlungsstamm speichern und wieder abrufen.  
    • Schnelles Erfassen von Zahlungen mit optischen Beleglesern oder Lesestiften (Dative, C-Channel).  
    • Behandlung von Zahlungskonditionen mit entsprechenden Buchungen.

Zahlungsaufträge
    • Erstellen von Zahlungsaufträgen mit der Möglichkeit Zahlungen hinzuzufügen oder zu entfernen.
    • Freie Wahl beim Erstellen des Zahlungsauftrages, über welches Zahlungsinstitut der Auftrag ausgeführt werden soll.
    • Erfassen und Ausführen von Daueraufträgen für wiederkehrende Zahlungen wie  z.B. Lohnzahlungen, Versicherungen oder Mieten.
    • Direkter Aufruf der E-Banking-Seite oder der PostFinance-Seite aus AdmiCash für das Uebermitteln der Zahlungsdatei.
    • Verbuchen der Zahlungsaufträge in das zugeordnete Geschäftsbuch.

Auswertungen
    • Anzeigen und Drucken der offenen Kreditoren nach Rechnungsdatum, Fälligkeitsdatum, Name oder Währung.
    • Anzeigen und Drucken einer Kapitalbedarfsliste für die nächsten 10, 30 und 60 Tage für die Liquiditätsplanung.

Einrichten
    • Anlegen von beliebigen Auftraggebern für die verschiedenen Zahlungsinstitute.  
    • Zuordnen des Geschäftsbuches, in welches ein Zahlungsauftrag verbucht werden soll.

Dokumentation und Support
  • Das umfassende Handbuch kann jederzeit mit der Funktionstaste F1 aufgerufen werden.
  • Direktes Senden von Support-Emails aus AdmiCash mit oder ohne Datensicherung im ZIP-Format.
  • Direktes Starten der Fernwartung aus AdmiCash damit die Supportabteilung Störungen oder Probleme schnell beheben kann.
  • Direkter Aufruf der AdmiCash-Homepage, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.
Zurück zum Seiteninhalt